Die meisten erwarteten Spiele des Jahres 2020

Die meisten erwarteten Spiele des Jahres 2020

Die meisten erwarteten Spiele des Jahres 2020

2020 hat schon ein ganzes Jahr! Egal, ob Sie sind ein Spieler auf der PlayStation, Xbox, Nintendo oder PC, teilen wir fünf der am meisten erwarteten Spiele des Jahres.

Cyberpunk 2077

Dieses kommende Computer-Rollenspiel wurde von CD Projekt entwickelt wird. Es wird auf Microsoft Windows, PlayStation und Xbox veröffentlicht werden. Cyberpunk 2077 basiert auf einer Reihe von Videospielen aus dem Cyberpunk.

Es ist ein First-Person-Perspektive-Spiel, wo der Spieler auf einer Reihe legt der Missionen. Abgeschlossene Aufgaben gewinnen die Spieler Erfahrungspunkte, die dann bestimmte Waffen freischalten.

Spider-Man: Miles Morales

Spider-Man: Miles Morales, ist ein kommendes Action-Adventure-Spiel, das von Insomniac Games entwickelt wurde. Dieses Spiel wird nur verfügbar sein auf der bald PlayStation veröffentlicht werden 5.

Das Spiel ist eine Fortsetzung des Spider-Man-Franchise, die auf dem Charakter fokussiert, Miles Morales, die auf mysteriöse Weise von einer genetisch veränderten Spinne gebissen wird. Das Spiel konzentriert sich auf Miles Verteidigung seine Stadt, Harlem, von Banden und Verbrechen Herren. Das Original Spider-Mann, Peter Parker hat einen Auftritt in Spider-Man:. Miles Morales

Breath of the Wild 2

Der Vorgänger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 zunächst im Jahr 2017 veröffentlicht wurde Nintendo entwickelt, um dieses Action-Adventure Videospiel, und es ist für das Spiel auf allen Nintendo-Plattformen verfügbar sein wird.

Wie schon in früheren Zelda-Spiele, war der Spieler das Ziel, das Reich und vollständige Aufgaben zu erkunden. Eine Sache, die Spieler des Zelda-Franchise fortsetzen können, ist die Fähigkeit zu genießen, kontinuierlich mehrere Alternativen haben eine Quest abgeschlossen wird.

Final Fantasy VII Remake

Die Fortsetzung des Franchise Final Fantasy ist Final Fantasy VII Remake. Das Spiel wird für PlayStation Konsolen veröffentlicht, wo Spieler eine Mischung aus Echtzeit-Action erwarten können und Strategie in eine gepaart.

Die Final Fantasy Remake Spiele haben eine von Playstations' große Erfolge, wie in den ersten drei Tagen nach einem der Kutter, mehr als 3,5 Millionen Exemplare verkauft wurden.

Halo Infinite

Für diejenigen, die die Ich-Perspektive bevorzugen, Halo Unendlichen Set Start im Jahr 2020. Es den Halo-Franchise als sechstes Kapitel weiter. Halo ist unendlich eingestellt auf Microsoft Windows und die Xbox One und X-Serie veröffentlicht werden. Halo unendlich ist in dem Halo-Ring gesetzt, während im Anschluss an vorherigen Geschichte-Linien aus dem Halo-Franchises.

Unabhängig von Ihrer Spielkonsole Präferenz, unsere Top-Fünf-Spiele sind sicher, dass Sie beschäftigt zu halten!

More posts