Erste Eindrücke in Valuing

Erste Eindrücke in Valuing

Erste Eindrücke in Valuing

So ist das Warten endlich vorbei. Valorant ist schließlich in den Händen derer wenigen Glücklichen, einen Beta-Code zu erhalten, und alle großen Perücken des Zucken und wettbewerbsfähigen Gaming-Welt sind Chipping bereits mit ihren zwei Cent auf die Position des Spiels.

Die Vorfreude rund um das Spiel hat ein wenig baut, während jetzt, mit vielen Streamer eifrig das Spiel der Markteinführung erwarten, so dass sie von den BRs weitergehen kann, nämlich Warzone, die voll von Hackern ist, und Fortnite, die bekommen hat abgestanden. Überraschenderweise aber hat die Wacht Wettbewerbs Szene durch die Entwicklung von Valorant hart getroffen.

Während Blizzard hat sich nicht tun keinen Gefallen, Valorant scheint der Nagel in den Sarg zu sein, mit vielen professionellen Spielern Wacht am Tag ihres Ausscheidens aus dem Spiel verkündet die Beta-Codes wurden versandt.

Also, mit so viel Reiten auf den Schultern, wie stackt Valorant auf diese hohen Erwartungen? Verdammt gut eigentlich.

Der primäre Service scheint zu sein, dass Valorant nichts wie Wacht ist, trotz der Wirkung, die sie auf der Wacht Szene hatte, ein taktisches fünf ist im Vergleich zu fünf FPS und Zeichen mit Fähigkeiten aufweisen. Das gleiche könnte für R6S gesagt werden, die nichts ist auch wie Wacht.

Valorant spielt eher wie ein Regenbogen CS erfüllt, mit einem taktischen Fokus auf dem Einsatz von Fähigkeiten, und interessanterweise ein In-Game-Wirtschaft System ähnlich CS. Es ist durch dieses System, dass Sie diese Fähigkeiten kaufen, was bedeutet, Sie gehen sie sparsam verwenden zu müssen. Dies ist ein willkommene atmen frischer Luft mit einem Trope, die das Risiko des Werdens abgestanden im FPS-Genre Helden ausgeführt wurde.

Die Fähigkeiten sind auch sehr gut ausgeglichen, zumindest für jetzt, mit viel mehr Fokus auf Ihr Wissen und Können Pistole, einen Schritt weg von Rainbow nehmen und mehr in Richtung der traditionellen FPS-Titel.

Das Spiel ist angeblich unglaublich poliert, mit den Grafiken beweisen visuell beeindruckenden, einen deutlichen Mangel an großen Fehlern werden, die zum Zeitpunkt des Schreibens, und fantastisches Gefühl Gameplay und Waffen. Einige haben sogar vorgeschlagen, dass das Spiel fit für den Start und geben, wie Riot die Beta erweitert, die nicht zu weit weg von der Markierung sein können.

Das Spiel viel wie Counter-Strike spielt, mit langsamem basierte, methodisch und Pistole konzentriert Gameplay und eine unglaublich hohe Geschicklichkeit Decke. Dies ist eine gute Nachricht, denn es wird das Spiel einige dringend benötigte Langlebigkeit in der hoffentlich Jahre geben, geht nach vorn.

Es stellt eine natürliche Basis für eine wettbewerbsfähige Szene, Amateur- und Profi, sofort eingerichtet werden, und Riot letzten Track Record mit League of Legends gegeben; es ist wahrscheinlich, dass Valorant Aufnahme einige ernsthafte Unterstützung werden wird.

Ist das Spiel geht der CS Killer sein? Wahrscheinlich nicht. Auch wenn die CS-Profis unglücklich auf dem Zustand des Spiels in der Minute sind, ist es eine sichere Wette zu bleiben, dass Counter-Strike, hier zu sagen ist. Jedoch kann das Spiel sehr gut einen Wacht Killer sein, zumindest bis Wachen 2 herauskommt.

More posts
6. Juli 2020

LoL Clash Erklärt

Clash ist eine besonders nette Idee, die jetzt zu sein scheint, so ziemlich exklusiv zu League of Legends.

Es dient als In-Game-Turnier, wenn auch nicht in der gleichen Art u...

Read more