NA Hopes in der League of Legends Championship

NA Hopes in der League of Legends Championship

NA Hopes in der League of Legends Championship

Team Flüssigkeit: NA Hopes in der Liga der Legend Meisterschaft

Mit Cloud9 Ausscheiden, es ist jetzt Team-flüssige Zeit in der 2020-League of Legend Meisterschaft zu glänzen. Aufgrund Cloud9, der NA-Star war, eliminiert zu werden, Mannschafts-Flüssigkeit ist die Nummer eins Team darstellen NA werden.

Seit vielen Jahren war Cloud9 derjenige es bis in die Ko-Phase zu machen. Dennoch endete dies schnell, wenn Cloud9 aus der Konvention der Welt geworfen. Die Frage ist nun: „Was ist Team-flüssige die großen Schuhe links von Cloud9 zu füllen, um zu versuchen zu tun?“

Team Flüssigkeit wird mit AD carry Tactical ausgestattet, die ein angehenden Jungstar ist. Zusammen mit diesem wird das Team umfasst auch von Broxah, Aufprall, Jensen und CoreJJ. Alle diese Spieler hoffen, dass ihre Fehler der Vergangenheit zu löschen, indem eine starke Leistung in der Welt zu liefern.

Es gibt Gespräche, dass das Team Flüssigkeit steht eine gute Chance auf eine günstige Gruppe ziehen zu gewinnen und in der Ko-Phase gesendet werden.

Mehr zu der 2020 League of Legends Weltmeisterschaft hier

Was sind die Hoffnungen von NA-Team Flüssigkeit in der Liga der Legend Meisterschaft?

Eine der auffälligsten Hoffnungen, dass die meisten Teams in der Liga der Legend-Meisterschaft zu erreichen hoffen ist viel zu gewinnen, aber auch konsequent gewinnen. Team Flüssigkeit hofft, dies zu tun und eine wahnsinnig dauerhafte Relevanz zu liefern. Das Team versteht die Notwendigkeit für diese Hoffnung, da dies eine Qualität ist, dass sie haben, um brauchen das zentrale Vermächtnis-Team zu werden.

Team Flüssigkeit hatte diese Gelegenheit nicht vertreten NA in einer solchen Art und Weise, wie Cloud9 immer als das stärkste Team unter allen NA gesehen wurde. Dennoch ist es jetzt Zeit für Team-flüssiges glänzen, wie sie als NA beste Darstellung in den Welten zu sehen sind. Team Flüssigkeit hofft, dass dies führt zu erhalten und will eine epische Leistung liefern sie als führendes Team für NA bleiben zu gewährleisten.

hat Cloud9 das Finale sieben Mal seit 2014 Sommer-Split vorgenommen. Allerdings hat das Team nur einmal gewonnen. Team Flüssigkeit hofft, auch diese aus und Schaufenster, dass das Team auf dem gleichen Niveau wie Cloud9 ist von zu Hause einen Sieg nehmen.

Team der Flüssigkeit letzte Hoffnung ist die NA Top-Performance-Team und verdient die NA Region Vermächtnis Titel werden. Das Team hofft, weiterhin ein Haupt Rivalität gegen die anderen Teams von NA sein, da diese epischen Ergebnisse liefern kann. Ihr Ziel ist es, Hilfe generieren die intensivste besten Fünfer, die am meisten in die Tiefe gehende Handlungsstränge in der LCS, und erstellen Sie die wildesten Trades.

Die Mitglieder des Teams Flüssige Hoffnung starke Konkurrenz zu schaffen, sowie schwere Kameradschaft. Team Flüssigkeit wünscht in einer ähnlichen Lage wie CLG sein, wenn in der Liga der Legend-Meisterschaft, als die von C9 gegenüber.

Team Flüssiges Ziel ist es für Mitglieder tiefe Bindungen mit Mitgliedern anderer Teams zu etablieren. Dies ermöglicht es das Team externe Hilfe von anderen Organisationen zu gewinnen, sowie diese anderen Organisationen zu helfen.

All diese Ziele Hilfe Build-Team Flüssiges Ehrgeiz des Setzens NA auf der Karte und mit Team-flüssiger als Motor der NA-Organisation gesehen. Der Gewinn der Liga der Legend-Meisterschaft oder Platzierung kann anständig helfen, dieses Ziel zu erreichen.

More posts