Die Geschichte von Reckful: Wer ist er?

Byron Daniel Bernstein ist kein Name, den die meisten Menschen wissen. Allerdings war seine Online-alias Reckful, und es war ein Name Menschen erkannt und jubelten. Dieser Mann wurde 1989 geboren und starb im Juli 2020. Er ist ein amerikanischer Streamer auf Twitch und verwendet Esports professionell zu spielen.

Bernstein war Jude, wie seine ganze Familie war. In der Tat hatte er zwei Brüder namens Gary und Guy, beide älter als er. Guy, der älteste Bruder, beging Selbstmord im Jahr 1995. Dies führte Bernstein haben Kämpfe mit Depressionen und schließlich folgte er seinem älteren Bruder und beging Selbstmord, sich im Jahr 2020.

Beruflicher Werdegang

Bernstein, oder Reckful wenn Sie es vorziehen, war ein Teil der World of Warcraft-Spiel. Er beendete in Top-Platz für volle sechs Jahreszeit. Tatsächlich erreichte er 3.000 Bewertung ersten und beendete die World of Warcraft Turnier 2010 von Major League Gaming gewinnen werden.

Ein Jahr später, im Jahr 2011 veröffentlichten Bernstein seinen eigenen Gaming-Film namens Reckful 3. Innerhalb einer Woche erreichte er über eine Million Ansichten. Ab seinem Tod am 2. Juli 2020 hat das Video jetzt etwa sechs Millionen Mal angeschaut. Später beendete er das Warcraftmovies-Gehalt für die Top-Fachfilmemacher gewinnen werden. Die Spieler werfen schließlich ihre Stimmen, wer sollte den Spieler des Jahres genannt werden. Diese Auszeichnung machte ihn fallen noch härter in die Welt der Videospiele.

Im Jahr 2012 wurde Bernstein die Betriebsleiter, Entwickler und Konzeptioner für Feenix, die ein Gaming-Maus Unternehmen. Später in diesem Jahr, im Oktober, schaffte er einen YouTube-Kanal. Allerdings war es noch ein Monat, bevor er sein erstes Video zur Streaming-Website veröffentlicht. Es wurde Reckful 5 genannt. Stapel Verlangen nach Blut

Natürlich hat er nicht Stopp dort. Obwohl es über ihn zwischen 2012 und 2017 nicht viel bekannt ist, war er bei der Arbeit hart Poker zu spielen und seine Streaming-Videos. Dies ist, was ihm eine Menge Geld gemacht.

Im Jahr 2016 trat Bernstein die Unibet Open London Poker-Event. Er genoss Poker zu spielen, aber er war für die großen Ligen nicht bereit. Letztendlich verlor er schnell und bekam Knocked des Sitzes aus. Dann im November 2017 gespielt Bernstein bei einer Charity-Poker-Veranstaltung, die von PokerGO gesponsert wurde. ItsHafu gewann den Wettbewerb.

Im selben Jahr (2017) wurde Berstein als Top 10 reichsten Streamer Platz in der Welt. The Gazette Bewertung reihte ihn vierte Stelle in der Liste. Obwohl niemand sicher weiß, Bernstein selbst behauptet, dass er hatte einen Nettowert von rund 1,5 Mio. $. Auch er bekam etwa 50.000 Viewings pro Stream.

In Mitte 2018 veröffentlichten Bernstein einen Podcast, der mit einer Vielzahl von Gästen aus dem Streaming und Gaming-Communities Langform Interviews vorgestellt. Es wurde Tee-Zeit mit Byron genannt, und es war sehr beliebt. In der Tat hatte er Hikaru Nakamura und Pokimane als Gäste. Es gab sechs Episoden veröffentlicht, und die letzten im März 2020 ausgestrahlt wurde.

Zum Zeitpunkt seines Todes Reckful arbeitet an einem MMO. Genannt Ever ist niemand sicher, worum es ging, anders als es auf dem Spiel Ever konzentriert.

Check out our LoL boosting and LoL Smurf Account services now