Eine kurze Geschichte der League of Legends

League of Legends ist seit 2009 um und war eine der treibenden Spiele hinter der eSports-Bewegung. Es war direkt neben dem StarCraft-Franchise als eines der ersten Spiel-Wettbewerbe eine echte esports mit Sponsoren drängen sich zusammen zu ziehen. Es ist leicht einzusehen, dass League of Legends’ bescheidene Herkunft zu vergessen.

Einfache Starts

Riot Games entwickelt League of Legends. Der Indie-Game-Entwickler aus Las Angeles aus. Das Entwicklungsteam bestand aus erfahrenen Entwicklern aus DotA, Verteidigung der Alten, und sogar einigen ehemaligen Blizzard Mitarbeiter. Mit einem so starken Team hinter der Veröffentlichung ihres ersten Titel, ist es kein Wunder, League of Legends weiterhin keine Anzeichen einer Verlangsamung in der Popularität wachsen.

Liga ist schon immer ein Free-to-Play-Spiel. Wenn es veröffentlicht wurde, gab es keine Kosten für das Spiel oder ein Abonnement. Riot macht ihr Geld aus den Mikrotransaktionen im Spiel. Viele Spieler nie Einkäufe machen, während andere mehr auf Mikrotransaktionen ausgegeben, als sie auf einem Einzelhandel Spiel haben würden. Dieses Modell hat Riot für ihr Spiel, ohne jemals zu Ladung gedeihen erlaubt.

Langsam Anfang

League of Legends nicht ausziehen sofort nach Freigabe. Anfangs waren Abonnement Zahlen relativ niedrig, aber als Interesse wuchs, so tat Spieler zählt. Bis zum Jahr 2007 League of Legends hatte mehr als 10 Millionen aktive Spieler. Bis 2017 war diese Zahl auf mehr als 100 Millionen gewachsen.

Dieser massive Anstieg der Popularität ist kein Zweifel, dank seinen Platz in der eSport-Community als eines der beliebtesten Spiele zu spielen. Nicht nur gibt es mehr League-Spieler jetzt, aber es gibt auch mehr Fans des Spiels Streaming es durch Twitch und andere Streaming-Plattformen.

Spiel-Modi

League of Legends bietet den Spielern zwei separaten Spielmodus für verschiedene Spielstile und Ziele. Der erste ist der Classic-Modus. Dieser Modus ist eine einfache Basisverteidigung Gameplay. Die Spieler müssen den Feind Nexus besiegen, bevor der Feind ihre Nexus Überschreitungen. Um dies zu tun, müssen Sie Ihre Schergen an die feindliche Basis erhalten helfen, indem Inhibitoren.

Inhibitoren sind Wehrtürme. Diese Türme sind zu viel für Günstlinge zu zerstören und einen Meister benötigen. Sobald Sie der Inhibitor zerstören, Günstlinge sind frei, weiter unten auf der Karte bewegen.

Der zweite Spielmodus ist Dominanz. Wenn in Dominanz zu spielen, ist das Ziel nicht direkt deinen Feindes Nexus angreifen, sondern zu erfassen und halten wichtige Standorte auf der Karte. Wenn Sie eine Website aus dem Feind erfassen, ihre Nexus wird Schaden nehmen.

Was macht League of Legends so beliebt?

Mehrere Faktoren haben dazu beigetragen, aber einige der wichtigsten Punkte in Bezug auf dem kometenhaften Aufstieg der Liga hier sind.

Erstens bietet das Spiel eine große Auswahl an spielbaren Charakteren. Wo die meisten modernen Spiele nur wenige Basisauswahlmöglichkeiten bieten, die angepasst werden können, wie Sie Fortschritte, Liga hat über 90 Champions zur Auswahl.

Zweitens ist es einfach zu erlernen. Während einig Champion eine steile Lernkurve zu tun haben, ist das Spiel selbst ist einfach zu meistern.

Vielleicht ist einer der wichtigsten treibenden Kräfte für den Erfolg der Liga ist die Verwendung von Meisterschaften. Die Spieler sind natürlich wettbewerbsfähig, so dass sie ein Free-to-Play-Spiel mit einer breiten Palette von Charakteren, gute Grafik und einfache Spielmechanik so zu geben ist eine hervorragende Möglichkeit, incite Wettbewerb. Riot nutzte dies aus, indem sie eine Plattform zu geben, dies zu tun.