Ist Caps der Best Western Lol-Player aller Zeiten?

Ist Caps der Best Western Lol-Player aller Zeiten?

Ist Caps der Best Western Lol-Player aller Zeiten?

Fans von Rasmus "Caps" Winter würde argumentieren, dass im Vergleich zu Luka "Perkz" Perkovic, Mützen, der bessere der beiden ist.

Was macht Caps das Beste?

Born Rasmus Borregaard Winther, dieser 21-jährige von Dänemark spielt seit 2015 die League of Legends. Er ist derzeit Mitglied von G2 Esports und spielt als Mid-Laner.

Nicht viele Liga der Legenden-Fans weiß, dass CACZ der jüngere Bruder des wettbewerbsfähigen Gamer Ryze ist, der Dota2 spielt.

MVP und All-Pro-Team

Nur 21 ist, CAPS ist ein Pro-Gamer, der den MVP-Preis viermal von der League of Legends European Championship gewonnen hat. Er hat auch den 1. All-Pro-Team Award fünfmal beansprucht.

Als Mitglied von G2 ESPORTS war er Teil des einzigen nicht-asiatischen Teams, der die Mid-Saison-Invitational (MSI) gewann, die zuvor von asiatischen Teams dominiert wurde.

Wer ist besser? Kappen oder Perkz?

Dies ist die Millionen-Dollar-Frage, die wirklich davon abhängt, wer Sie fragen. Einige würden argumentieren, dass Mützen, die Stil spielen, den Besten aus dem Besten macht, während Perkz Stil ist, ist etwas aggressiver.

warum?

Caps ist einer der einzigen Spieler, um in den Weltfinale zurückzukehren. Während er möglicherweise verloren hat, tat dieser Europäische Spieler, was sehr wenige tun konnten. Gleichzeitig ist er auch der einzige Spieler, der den MVP-Titel zwei Jahre in Folge gewinnt, aber zwei verschiedene Teams darstellt.

Als Liga des Legend-Players ist bekannt, dass Caps von der mittleren Spur bis zur Bot-Spur gehen.

Er spielte zunächst für fnatic, aber blieb mit G2 ESports beitreten, was das Team ist, das Perkz seit fünf Jahren mit spielte.

Perkz, obwohl ein Jahr älter als Caps als Cut-Hals-Player angesehen wurde, wird manchmal mit dem Asian Player Godv, der als arroganter Mid-Laner angesehen wird.

Während Perkz und Caps verschiedene Positionen spielen, westliche Liga der Legenden-Fans, die das Strategiespiele genießen, werden Perkz über Kappen bevorzugen.

perkz ist ein Gewinnprofil

Zum Herbst 2019 schloss sich Perkz nur zwei anderen Spielern an, um 1000 Kills auf der Legenden der Legenden zu haben. Er schließt sich der Elite-Gruppe von Relkkles und Jankos an. Mit den meisten Töten auf der Legends League of Legends ist Perkz auch die einzige Person, die acht Liga der Legenden Europe Championships hat.

Wer nimmt erster Stelle?

Zu Beginn von 2021 entschied sich Perkz, G2 ESPORTS zu verlassen, was das gleiche Team ist, für das die Mützen derzeit spielt. Perkz spielt jetzt für Cloud9 und ist in die USA umgezogen. Caps repräsentieren immer noch G2-Esports.

Während Caps die meisten 1. All-PRO-Teampreise hat, argumentieren einige, dass der Erfolg nicht in der Nähe von Perkz kommt, ist acht Liga der Legenden Europe Championship Titel.

Caps ist in der League der Legenden immer noch sehr aktiv, und wie der jüngere Bruder von Ryze, einige sagen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bevor die Mützen den Erfolg von Ryze rivalisieren können.

More posts